Anleitung zum Kauf und Nutzung des interaktiven WBT - Unterweisungsmoduls
Damit Ihre Mitarbeiter/innen die Unterweisungen durchführen können, beachten Sie bitte die nachfolgenden Schritte:
• Registrieren Sie sich kostenlos. Sie müssen sich nur einmal registrieren.
Warten Sie auf die Registrierungs-Email und bestätigen diese.
• Melden Sie sich mit Ihren Benutzernamen (Login und Passwort) über "Anmelden" an.
• Kaufen Sie das Modul über den Menüpunkt "Unterweisung" / den Button
"Kaufen oder benutzen" wählen.
• Legen Sie Ihre Mitarbeiter/innen einzeln unter "Meine Apotheke", über den Button
"Mitarbeiter verwalten" mit eigenen Benutzernamen und Passwörtern an.
Diese Daten können Sie daher auch jederzeit ändern oder löschen und neu eintragen.
• Geben Sie die Zugangsdaten entsprechend weiter.
• Nun können sich Ihre Mitarbeiter/innen mit den eigenen Zugangsdaten anmelden
• und die Unterweisungen durchführen.
• Gestartet wird die Unterweisung über den Button "- Kaufen oder benutzen".
Wichtig:
• Nach erfolgreicher Durchführung des Unterweisungsmoduls erhält der Mitarbeiter / die
• Mitarbeiterin zur Nachweisbarkeit ein Zertifikat.
• Das Zertifikat muss ausgedruckt und in die Personalakte abgelegt werden.
• Falls kein Drucker vorhanden sein sollte, vorerst das Dokument speichern.
• Da ein wieder hervorrufen des Zertifikats zum späteren Zeitpunkt nicht möglich ist.
|